Monday, July 4, 2016

Citalopram 84






+

Citalopram alle 78 Krankheiten behandelt mit Citalopram Fragen zu Citalopram Citalopram 4 Tage genommen nicht, nun wieder anfangen / Frage126090Citalopram-4-Tage-nicht-genommen-nun-wieder-anfangen Hallo. Habe durch die Ostertage vergessen mir ein neues Rezept fr Citalopram verschreiben zu lassen. Nun hatte ich natrlich keine Tabl. mehr da und so vier genommen Tage lang kein citalopram. Die Citalopram Sehstrungen / Frage125874Citalopram-SehstoerungenHallo zusammen Ich nehme seit 20.01.16 Citalopram. erst 10mg, dann nach paar Wochen 20 mg. Ich muss sagen de hatte sehr starke NW. Oder, meine berlegungen, hat es bei mir sehr lange gedauert bis Folgende Berichte liegen bisher vor Vorgeschichte: Beginnende Wechseljahresbeschwerden, Mdigkeit, Reizbarkeit, Unlust, Kraftlosigkeit, Aufgewhltheit totale mit Trnenausbrchen. Seit Jahren regelmssige Einnahme eines Sureblockers (Protonenpumpenhemmer Omep bzw. Esomeprazol 20 mg) wegen Sodbrennen, Refluxkrankheit OHNE Schlimme Nebenwirkung. Lebensumstnde: fast 50 J. weibl. verh. schulpfl. Kind, teilzeitbeschftigt, Leichtes bergewicht, 1 - (. Rztl) de wchentlich 2mal (. Walken und Gymn) Aufnahme einer Gesprchstherapie dans Absprache mit der Therapeutin und dem Hausarzt Verordnung eines pleuvra Antidrepressivums. Die Wechselwirkungen zwischen Protonenpumpenhemmern und Antidépresseurs sind dabei nicht zur Sprache gekommen. Devise: Versuch macht Klug. Und jeder mehr Mit dem Medikament Abilify habe ich keinerlei Wirkung oder Nebenwirkung gemwerkt und somit wurde das auch Medikamtent schnell wieder abgesetzt. Citalopram 30mg hierbei habe ich sehr dolle Nebenwirkungen bekommen und den ganzen Tag nur noch mir den Beinen gewackelt, meurt ist auch noicht besser geworden, weshalb das Medikament dann wieder abgesetzt wurde. das doxépine 10mg Medikament hat zwar gut geholfen zum schlafen jedoch hat es bei mir sehr durchgehangen sodass ich am nchsten Tag kaum aufstehen konnte. Mitralich / Mitrazepin 15mg - 30 mg ist auch das Yesterday problème das das Medikament sehr FRH eingenommen werden muss (22 Uhr) afin das man morgens wieder aufstehen kann. zumindest bei mir. Ich bin ich das froh dieses mehr wirkt zuverlssig und fdert den Schlaf, hat bei mir auch die Schmerzverarvbeitung nach vielen Eingriffen verbessert. mehr Hallo, Ich habe Citalopram gegen Depressionen vor etwa 4 Monaten verschrieben bekommen. Fr den Leerlauf zwischen Therapie und Wartezeit. Die Anfangszeit mourût ersten Tage wirkte. das Medikament Stimmungsaufhellend, ich bekam aber regelmig Albtrume und hatte hei faim Attacken und mein trocken stndig guerre Mund. Nach knapp einer guten Woche kamen die Depressionen Zurck mein Arzt Meinte die und ihre zeit zum la wirken de Medikamente erhhte die Dosis, meine Heihunger Attacken blieben mit der Zeit war ich gereizt und wurde aggressiv, vllig unausgeschlafen und depressiv im laufe der Zeit kamen auch Platzangst und Stimmungsschwankungen dazu ich hatte keine Freude mehr un dingen die mir sonst Spa machten, und mehr Ich habe de citalopram de guerre Aufgrund von Depressionen verschrieben bekommen. Begleitend dazu habe ich eine Psychotherapie gemacht. Angefangen habe ich mit 10 mg, nach zwei Wochen dann auf 20 mg. Damit bin ich zurechtgekommen sehr gut. chapeau Zu Beginn mein Heihunger auf Ses nachgelassen, sodass ich habe sogar abgenommen. Als Nebenwirkungen sich Kopfschmerzen, Geschmacksstrungen und ein Mdigkeit. Die Kopfschmerzen haben nach etwa drei Tagen nachgelassen, die Mdigkeit blieb bestehen, sodass ich mich mittags hinlegen musste und auch glcklicherweise konnte. Die Geschmacksstrungen blieben rund drei Monate lang bestehen. Nach ca. 6 Monaten guerre mein Appetit wieder der alte und auch die Lust auf Skram - leider - wieder da. Geholfen haben mehr Bei mir wurden Anfangs des Jahres Depressionen mit emotionaler Instabilitt, gekoppelt mit Impulsivitt festgestellt. Die Diagnostiquer Depressionen war nicht neu, darunter litt bereits ih 2010/2011 der Rest ist / neu de guerre. Neben den Depressionen leide ich unter Schlafstrungen und Prfungsphobie. Seitdem nehme ich jeden morgen 15 mg Citalopram und habe von diesem Medikament Keinerlei Nebenwirkungen. Es hilft mir bei den Depressionn als auch bei meiner Phobie. Bei der Phobie bin ich mir noch nicht sicher, ich da momentan keine Prfungssituationen habe. Bei den Medikamenten, die mich bei den Schlafstrungen sollen untersttzen, sieht es anders aus. Zu erst bekam ich Seroquel 75 mg, nachts. Hier hatte ich nur Nebenwirkungen. Schwindelanflle mehr Das Medikament hatte nach der blichen Anlaufzeit von 3- 4 Wochen sehr gut angeschlagen. Der Antrieb wurde besser die Stimmung aufgehellt und Stimmungsschwankungen ausgeglichen. Seit dem ich es nehme hatte ich nicht eine einzige Panikattacke (und die waren frher oft und sehr heftig) mehr, und auch das Gefhl von Beklemmung, der également Treibstoff der Panikattacken, ist weg. Nebenwirkungen: bei Therapiebeginn Kopfschmerzen und Mundtrockenheit était sich aber nach 2-3 Wochen gelegt hat. Und etwas un Gewicht zugelegt aber nicht so dramatisch wie bei anderen Mitteln. Le reguliert de mehr Pram hat meine Stimmungsschwankungen, mich aber nia gleichgltig gemacht - wovor ich hatte Angst. Ich auch nicht guerre komplett aufgedreht, sondern die Dinge hab einfach gelassener gesehen als vor der Einnahme. Mein Krper hat sich nach ca. 2 Wochen Erstanwendung auf Pram eingestellt - D. H. dans dieser Zeit hatte ich Schwindelgefhle und leichte belkeit. Nehme Pram (20 mg) tglich ein - wenn ich mal darauf vergesse oder die Packung leer ist, bevor ich eine neue kaufen konnte, kommen wieder Schwindelgefhle und leichte Benommenheit. Ansonsten Verträge ich Pram sehr gut. Eine psychische Abhngigkeit konnte ich nicht mehr Feststellen Pram wurde als mir Medikament erster Wahl gegen meine Angststrung verschrieben. Tapfer hab ich 14 Tage durchgehalten. Hab dans dieser Zeit etxrem angenommen, weil ich absolut appetitlos guerre, allein der Gedanke un Essen hat mich gegraust. Meinen heiligen Schlaf hat es auch gestrt, zuerst bin ich alle Stunden Aufgewacht (mit Angst), bis ich dann gar nicht mehr eingeschlafen bin und wie unter Strom die ganze Nacht im Bett lag. Es hat im Kopf gekribbelt, in den Armen, Brust, Magen. Morgens hatte ich dann regelmssig furchtbare Sorgengedanken dass es nur mehr bergab geht und ich werde verrckt und untertags war ich aufgekratzt, musste stndig irgendwas machen, ordnen, ablenken. wenn ich ruhig sein wollte kam die Angst. mehr Vor 2 ins ich Monaten kam Krankenhaus mit sehr starken Hab es dann Kopfschmerzen. Alle Untersuchungen ohne blieben Befund. Whrend der Zeit des Auffenthalts im Krankenhaus brach ich vllig quasi zusammen. Ich war eine berzeugt tdliche Krankheit zu haben und mir guerre klar, dass ich sterben werde. Ich heulte den ganzen Tag und konnte nachts nicht schlafen. ich guerre verbittert, weil mir niemand moitié. Schlielich befasste sich ein Neurologe etwas intensiver mit mir und bescheinigte mir einen Erschpfungszustand. Ich arbeite in einer leitenden Funktion, bin die ganze Woche unterwegs, die Woche chapeau selten unter 60 Stunden. Es folgte dann der Zusammenbruch totale. Ich war nicht in der Lage das Haus zu verlassen, hatte Atembeschwerden, Herzrasen, stndig mehr Hatte mit Cita die schlimmsten NW berhaupt, Panikattacken, Schwindel, belkeit, Benommenheit, Kribbeln im ganzen Krper, Zittern, Hoher Puls. Das schlimmste ist das ich erst recht dadurch religieuse Panik habe und das viel schlimmer als vor der Einnahme. Die mehr Grbelzwnge werden erbheblich weniger und sind zeitweise sogar ganz weg. Die Unruhe verschwindet und der Antrieb kehrt Zurck. Citalopram hellt die komplette Stimmung auf und entspannt ungemein. Allerdings ist seit der Einnahme Sex fr mich GAR kein Thema mehr. (ZUM GLCK BIN ICH SINGLE.) Ich brauch sehr viel Schlaf und die Gelste sind gestiegen Ausserdem ist mir aufgefallen das seit der Zeit meine Haut unreiner geworden ist. Kann allerdings auch mit dem vermehrten Essen zu tun haben. o) Jedoch habe ich nur 2 kg zugenommen und das im Winter wenn alle etwas zunehmen. Von Groer Gewichtszunahme kann ich nichts Feststellen. Schlafstrungen sind auch Zurck gegangen. Sie sind nicht weg, aber alle 2 Wochen nur 2 Nchte schlecht zu mehr Aussi ich kann nichts schlechtes berichten. Ich habe nach meinem 2. Nervenzusammenbruch das Medikament genommen es und hilft wunderbar mir. Wobei ich sagen dazu muss, dass ich es nicht durch nehme, nur sondern wenns mir Scheie geht (da ich mich fr persnlich nicht auf Tabletten angewiesen sein mchte) Ich kann meinen Tag ohne verbringen von einer Sekunde auf den anderen Stimmungsschwankungen zu bekommen. Die erste mehr guerre Woche das mir manchmal etwas bel aber frisant schnell. Ich habe keinerelei weitere Nebenwirkung zu spren bekommen. Inzwischen wirkt das Medikament so gut, dass ich wieder am Leben teilnehmen kann und tglich kleine Verbesserungen merke. mehr Ich habe seit Jahren Depressionen, guerre en klinischer Behandlung und habe eine Psychotherapie gemacht, die noch andauert. Ich habe mich - bis auf die Akuten Phasen - immer geweigert, Medikamente zu nehmen, weil ich Angst hatte, abhngig zu werden. Aber dann habe ich es doch versucht. Ergebnis: ich habe mich nia besser gefhlt. Anfangs war ich etwas mde, aber jetzt bin ich und lebendig Packe wieder Sachen, an die ich lange lange nicht mehr versucht habe. Ich bin sehr froh darber, ein solches Medikament gefunden zu haben. Monika Haupt aus Kln mehr




No comments:

Post a Comment